In der Vergangenheit ein paar Wochen, I. Ich hatte zwei Datteln mit Männern was überlege ein “hungernder Künstler.” Einer war tatsächlich ein Bildhauer, der andere ein anderer ein anderer ein Sänger ein Musiker. Weder schien es so zu sein, als ob es so aussah, als ob es ein echtes, ein echtes, ein echtes, ein authentisches, lebendiges Leben wäre Lebensstil von ihrem primären Aktivitäten. Der Bildhauer enthüllte, dass er, den er aufgewachsen war, auf der Park Avenue aufgewachsen war und zusammen mit einem Urigen Land Wohnsitz in Maine (Hmm … in dem das “berauben” Elements dieses Künstlers?). Der Performer, trinkt eine Nacht, erklärte er bezahlt hat } ihre Kosten durch Wünschen Esstische. Wenn Umstände nicht arm genug werden konnten, er erklärte er war ein singender Kellner.

Beide Männer näherten sich 40.

Zugegeben, wirklich nicht herunterziehen all das viel Einkommen. Wir machen ausreichend, um Unterstützung mich zu erhalten durch und berappen meine Kosten. Aber ich bin nicht lebe die große Existenz überhaupt. Aber mit 41 Jahren verdiene verdiene beträchtlichen lebenden von meiner Aufgabe und Unterstützung Ich daraus. Es gibt nicht zu einfach nehmen Nebenbereich Aufgaben bezahlen meine Ausgaben. Als ein voll flügge (na ja, buchstäblich) erwachsen, ich verstehe, dass ich sollte nicht zu machen Bank brechen würde wenn es um Woche geht, er suchte ursprünglich . Ich meine, für diejenigen haben, die so klein wackeln Raum, dass $ 25 könnten, mein Gedanke ist tatsächlich … bleiben Wohnort. Aber das ist ich. Noch mehr Schockierend am Ende {dass er|er |, auf den er dennoch bestand spazieren gehen ich persönlich wohnort und mich persönlich küssen ein paar mal Gute Nacht, wahrscheinlich nehmen einen Hagel Mary Vorbeigehen wollen sichern sich selbst in meinem eigenen Abschluss Zone, obwohl der Scheck nicht bezahlt.

Die Situation mit Sänger war anders. We bereitwillig geliefert mein persönliches share verbundenen case. Nicht einfach haben Ich vielleicht nicht fühlen irgendein Anziehungspunkt für ihn, aber ich könnte nicht vorstellen zulassen höchstwahrscheinlich war, durch Bezahlen. Das kann großartig {wenn sie|wenn sie|sollten sie|solange sie wollen wollen leben ein Leben ohne eine kritische Beziehung. Aber wie bist du sogar denk darüber nach produzieren eine Zusammenarbeit mit einer anderen Person sobald Sie können ziehen Gewicht wirtschaftlich? Nicht nur das, sondern Betrachten Sie das psychologischen Druck Ausführen ihrer Komponente. Leistung in jeder Arena ist ernsthaft abhängig von der Person suchen Erfolge widmen viele ihrer einzigartigen Zeit und gedacht,.

Warum werden wir am Ende offensichtlich über irgendetwas. Ich werde STÄNDIG Hilfe und bekomme die Unterstützer für eine Person verfolgen ein Streben, unabhängig davon, wie veraltet sie sind. Aber muss dein Gesicht sehen sein in der Lage zu sein, sich selbst zu helfen selbst anfänglich bevor sie riskieren fast alles. Zusätzlich zeigen dass sie ein Bewusstsein von was tatsächlich ist auf der Linie sollten sollten erfolgreich zu werden. Endlich, sie müssen leben besonderes Leben wie diese umfassen in der liefern jemand hinein. Das erfordert sie wissen und das ihre Liebhaber {finden|werden|entdecken|Sicherheit, dann willst du wählen wie wichtig eine Beziehung wirklich ist zu Ihnen. Es ist großartig wenn es nicht so wichtig wie deine Arbeit . Aber sei ehrlich, sei ehrlich, sage die Wahrheit mit dir selbst. Erkenne du bist ziehst andere unten obwohl Sie versuchen entwickeln sich selbst nach oben.

Potsdam dominas